Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUNDRESSED
05.06.2023

Sundressed Einer noch. Und noch einer. Noch einer. Und einer noch. Nach "Bad Drugs", einem Song mit City Mouth, nach "Fuck It Up" mit Have Mercy und nach "Winner", den sie mit You, Me, And Everyone We Know aufgenommen haben, gibt es nun einen vierten Song aus dem kommenden Album von Sundressed. Einen Song ohne die Beteiligung anderer …

"There With Me" heißt das gute Stück, über das Schlagzeuger Maxwell Young sagt: "'There With Me' ist ein Liebeslied mit musikalischer Wucht. Man fühlt die Emotionen im Text und spürt den Beat in der Brust. Es ist einer meiner persönlichen Favoriten der neuen Songs." Auch für Sänger Trevor Hedges ist es kein ganz normales Lied: "Es ist das erste von mir geschriebene Liebeslied, das etwas kann. Was aber auch Sinn ergibt, da ich während des Schreibens dieser Platte geheiratet habe. Es geht darum, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und ein positiver, gesunder Partner für jemanden zu sein."

Das Album dazu wird wie die Band heißen, zehn Songs enthalten und am 11. August via Rude Records erscheinen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister