Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROYAL BLOOD
06.06.2023

Royal Blood Jetzt haben wir noch gar nicht über das kommende Royal Blood-Album gesprochen. Das wird "Back To The Water Below" heißen und am 8. September erscheinen. Vor einigen Tagen wurde es angekündigt, Ben Thatcher sagt:

"Ich glaube, bei diesem Album ging es darum, dass wir den Ideen folgen, wo immer sie hinmussten. Wenn ein Song etwas von uns verlangte, wofür wir normalweise nicht bekannt sind, haben wir uns trotzdem ganz bewusst darauf eingelassen. Die Songs haben das Sagen, und wenn das bedeutet, dass die Platte sehr breit gefächert ist, dann werden wir uns auch darauf einlassen, anstatt zu versuchen, alles in dieselbe Welt zu pressen. Das Ergebnis ist ein Album, das ein bisschen wie eine Achterbahnfahrt ist. Wir haben alles da reingebuttert."

Mit dem wundervollen "Mountains At Midnight" läuft schon der erste Song. Zudem gehen Royal Blood im Juni auf Tour:

09.06. Köln, RheinEnergieStadion (Support von Muse)
10.06. Ulm, Ulmer Zelt
11.06. Berlin, Huxleys Neue Welt
13.06. Mannheim, Zeltfestival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister