Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TEENAGE WRIST
06.06.2023

Teenage Wrist Schon im April kam mit "Sunshine" ein neuer Song von Teenage Wrist. Wir so: Mehr nicht. Noch nicht. Aber: jetzt. Mit "Still Love" erscheint am 4. August auf Epitaph Records eine neue Platte der Band. Das insgesamt dritte von Marshall Gallagher (Gitarre/Bass/Gesang) und Anthony Salazar (Schlagzeug), zwölf Songs stark selbst produziert und ohne Plan entstanden.

"Wir hatten keine vorgefasste Meinung darüber, wie wir mit dieser Platte ankommen würden", sagt der Drummer. "Also haben wir beschlossen, einfach etwas Organisches zu schaffen, bei dem wir uns vollkommen präsent fühlen. Es gab keine andere Absicht, als dass wir uns selbst ausdrücken wollten." Gallagher ergänzend: "Wir haben bei dieser Platte einfach aus dem Bauch heraus geschossen und versucht, die Dinge nicht zu sehr zu analysieren... und ich denke, die Platte spricht für sich selbst."

Mit "Still Love" gibt es jetzt einen weiteren Song der neuen Platte zu hören.



Foto: Joe Calixto
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister