Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PUP
07.06.2023

Pup Erst im vergangenen Jahr releasten Pup ihr wundervolles "The Unraveling Of Puptheband"-Album. Wir: Platte der Woche. Ein ganz, ganz großes Vergnügen. Bestes Pup-Album bisher. Jetzt legen die Herren nach und veröffentlichen drei bisher unveröffentlichte B-Seiten: "How To Live With Yourself“, "Smoke Screen“ und "Kill Something". Die Band erzählt dazu sozialmedial:

"Wir mögen diese Songs, es sind nur B-Seiten, weil wir uns nicht auf eine Tracklist für das Album einigen konnten, in einen heftigen Streit gerieten und am Ende die Songs danach auswählten, was uns unserer Meinung nach am meisten auf die Nerven gehen würde. Ein tadelloses System und von erwachsenen, gut angepassten Individuen, die auf keinen Fall Männerbabys sind, perfekt umgesetzt. Wie auch immer, diese Lieder sind die Opfer, wir hoffen, sie gefallen euch!"

Im Juni spielen Pup drei Shows in Deutschland:

24.06. Münster, Vainstream Festival
28.06. Essen, Zeche Carl
29.06. Hannover, Musikzentrum





Foto: Vanessa Heins
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister