Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LA FORCE
07.06.2023

La Force Bitte mal merken! Am 29. September erscheint mit Xo Skeleton das neue Album von La Force und damit von Ariel Engle. Die Kanadierin tauchte erstmals auf "Hug Of Thunder" von Broken Social Scene auf, machte später genau wie Bon Iver, Taylor Swift, Fleet Foxes und Sharon Van Etten bei Big Red Machine von Aaron Dessner von The National mit und arbeitete zudem mit unter anderem Stars und Melissa Auf der Maur. 2018 erschien ihr Solo-Debüt.

In wenigen Wochen gibt es neue Musik. Angekündigt werden "außergewöhnliche Songs, menschlich und intim, mit Akkordwechseln, die sich wie die Bewegung von Gliedmaßen anfühlen, Saxophonen und Streichern, die sich mit einer vaskulären Wellenbewegung fortbewegen. Elektrisch und lebendig, taktil und schmutzig."

Neun neue Lieder werden auf der Platte sein, wobei einer dann nicht mehr neu ist. "Condition Of Us" läuft schon jetzt. Und gefällt. Sehr.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister