Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FIDDLEHEAD
08.06.2023

Fiddlehead Wieder: gut. Fiddlehead haben ihr neues Album angekündigt und direkt einen ersten Song daraus veröffentlicht. Und was soll man sagen? Beeindruckend. Hier läuft das Video zu "Sullenboy".

Das Album dazu wird "Death Is Nothing To Us" heißen und am 18. August 2023 über Run For Cover Records erscheinen. Das dritte Album der Band um Pat Flynn und Shawn Costa von Have Heart und Alex Henery von Basement und den ersten beiden durchaus verbunden. Pat Flynn nämlich sagt:

"Ich möchte nicht, dass die Menschen Trauer und Depression romantisieren, mich eingeschlossen. Aber ich wollte darüber schreiben, wie Verlust dieses Gefühl der Traurigkeit in deinem Leben verewigen kann. Ich hatte nicht vor, eine Art thematische Trilogie zu machen, aber es gibt diese Verbindung zu den ersten beiden Platten, und dieses Album rundet einige der Stadien der Trauer ab, die vorher nicht angesprochen wurden - vor allem dieses Gefühl der Klebrigkeit, das eine depressive Haltung haben kann."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister