Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOCOTRONIC
06.10.2005

Tocotronic Am 18.11.05 wird es eine Best-Of-Scheibe von Tocotronic geben - sinnvollerweise "The Best Of Tocotronic" betitelt. Diese wird übrigens in zwei Varianten erhältlich sein: Einmal als Basisversion mit 21 Hits und einer unveröffentlichten Version von "Pure Vernunft darf niemals siegen", und dann wird es noch eine Luxusversion geben, die direkt noch eine zweite CD mit Raritäten und Demo-Versionen beinhaltet. Und damit die Jungs bis dahin auch nochmal richtig etwas zu tun haben, gehen sie vorher auf Tour:

12.10.2005 - Osnabrück (D) - Rosenhof
13.10.2005 - Köln (D) - Prime Club
14.10.2005 - Essen (D) - JZE
15.10.2005 - Darmstadt (D) - Centralstation
16.10.2005 - Kaiserslautern (D) - Kammgarn
18.10.2005 - Ulm (D) - Roxy
19.10.2005 - Nürnberg (D) - Hirsch
20.10.2005 - Halle (D) - Easy Schorre
21.10.2005 - Braunschweig (D) - Meier Music Hall


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister