Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROYALE LYNN
23.01.2024

Royale Lynn Schon lange ist Epitaph kein Punkrock-Label. Mr. Brett releast alles, was ihm gefällt und da spielt das Genre keine Rolle. Was ja auch irgendwie Punkrock ist. Wie es genau das ist, auch Royale Lynn zu signen, eine Sängerin aus Nashville, die Rockmusik und Country mischt. "Ich will einfach nur kreieren", sagt sie. "Wenn ich an manchen Tagen mehr Rock und an anderen mehr Country höre? Wen kümmert das? Warum in einer Schublade bleiben? Das ist einfach nichts, was ich tun kann, um authentisch zu bleiben. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die auf dem Land aufgewachsen sind und Rock lieben und umgekehrt. Ich möchte eine Gemeinschaft von Menschen zusammenbringen, die es begrüßen, anders zu sein, und die offen dafür sind, über psychische Gesundheit in Kleinstädten zu sprechen." Auch das: Punkrock.

Jetzt also ist sie bei Epitaph Records und damit bei dem Label, das auch Platten von Parkway Drive, Pennywise, natürlich Bad Religion und The Interrupters, aber auch von Lil Lotus, Guccihighwaters und Magnolia Park veröffentlicht. Lynn ist happy: "Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, bei Epitaph Records zu unterschreiben. Ein Team, das genauso an meine Musik glaubt wie ich und sich dafür einsetzt, dass ich 100% authentisch bin. Ich freue mich sehr darauf, diese Reise mit ihnen zu beginnen!" Passend zu dieser gibt es ein ganz neues Video zum nicht mehr ganz neuen Song "Six Feet Deep".



Foto: MarisaTaylor
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister