Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BRITTANY HOWARD
26.01.2024

Brittany Howard Es ist jetzt weit über vier Jahre her, dass Brittany Howard ihr Debüt "Jaime" releaste, das Album mit dem Song "Stay High", für das die Sängerin mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Am 9. Februar kommt mir "What Now" der Nachfolger.

Die ersten Lieder sind schon draußen, "Red Flags" zum Beispiel, der Titeltrack und jetzt ganz neu auch "Prove It To You". Einen durchaus überraschend dancigen Song, über den die Sängerin sagt: "Ich wollte einen spaßigen Four-on-the-Floor-Tanzsong schreiben, der zum Tanzen anregt, aber gleichzeitig textlich die Komplexität einer Beziehung beleuchtet. Ich liebe diese Songs, die vielleicht nicht genau das sind, was sie an der Oberfläche zu sein scheinen."

"What Now" wird zwölf Songs enthalten, auf Island Records beheimatet sein und am 9. Februar erscheinen.



Foto: Bobbi Reich
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister