Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
COLD HART
31.01.2024

Cold Hart Im Frühjahr releast Cold Hart, einst einer der Gründer der GothBoiClique, ein, Zitat WikiPedia, Emo-Rap-Kollektiv, seine neue Platte. Einen weiteren neuen Song gibt es schon jetzt, einen Song mit der GothBoiClique und "eine Erinnerung an eines der verrücktesten Jahre in meinem Leben". Hier läuft das Video zu "2017", das Album dazu wird "Pretty In The Dark" heißen und am 17. Mai auf Epitaph Records erscheinen. "

Aufgenommen hat Hart es mit Produzent, Ingenieur und Mixer Andrew Dawson (Kanye West, Beyoncé, Jay-Z, Code Orange) sowie GothBoiClique-Kumpel Yawns. Dazu sagt er: "Die Zusammenarbeit mit Andrew und Yawns hat mich wirklich dazu gebracht, auf diesem Album neue Dinge auszuprobieren. Ich wollte wirklich, dass es gleichzeitig ein Gefühl von Vertrautheit vermittelt." Angekündigt werden, und da zitieren wir mal die Pressemitteilung, dunkle Trap-Anleihen, Punk der 80er und RnB der 90er, zarte Pianos, gitarrengeführte Abgründe, wummernde Bässe und 808s, vielschichtige Harmonien und hochfliegende Falsettgesänge.

Wir sind gespannt. "Pretty In The Dark" erscheint am 17. Mai auf Epitaph Records. Mit unter anderem "Candlelight Pt. 2" und "Gazer" wurden bereits weitere Songs vorab releast.



Foto: Ben Collins
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister