Am 29. März erscheint das neue Album von Jon Snodgrass, Gründungsmitglied von Armchair Martian, Drag The River und den Scorpios (mit Tony Sly von No Use For a Name, Joey Cape von Lagwagon und Brian Wahlstrom). "Barge At Will" wird es heißen, beheimatet auf SBÄM Records , aufgenommen im legendären The Blasting Room von Jason Livermore und Bill Stevenson (der auf dem gesamten Album auch direkt Schlagzeug und Bass gespielt hat).
Bereits zu hören ist die erste Single "Crunchin' The Numbers", bei der Chris Wollard (Hot Water Music, Ship Thieves) und Chris Cresswell (The Flatliners, Hot Water Music) mitmachen. Snodgrass sagt:
"Ich schrieb den Song auf dem The Fest, als ich mit Cresswell zwischen Bo Didley Plaza und Loosey's hin und her lief. Ein Jahr später rief ich Wollard vom Pool an, weil ich meine beiden Lieblingskollegen namens Chris (von HWM) dabei haben wollte. Ich erwähnte 'den Pool', weil es der Pool der Familie Stevenson ist, für den nur ich eine Eintrittskarte habe. Ha! Bill hat darauf Schlagzeug und Bass gespielt - natürlich."