Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEATSTEAKS
14.06.2024

Beatsteaks Eigentlich sollten die Beatsteaks gerade durch ostdeutsche Jugendzentren touren, auch eine Show in der Roten Flora in Hamburg war geplant. Aber dann? Wurde es krank. Sie schrieben:

Liebe Gemeinde, es tut uns wirklich sehr leid, aber die Grippewelle ging auch bei uns viral und so müssen wir leider die Konzerte in Cottbus, Schwerin, Rosswein und Hamburg absagen. Die gute Nachricht ist, dass wir bereits einen Ersatztermin für Cottbus und Schwerin finden konnten. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mit den Veranstaltern in Roßwein und Hamburg stehen wir bereits in Kontakt und bemühen uns um einen zeitnahen Ersatztermin. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Das ändert natürlich nichts daran, dass am 8. Juni das neue Beatsteaks-Album "Please" erscheint. Nach "Detractors" und "Dead Man" gibt es mit "Tonight" nun einen weiteren Song daraus vorab zu hören. Noch mal die Band:

Wer bist du? Und was wirst du tun, wenn die Nacht zu Ende geht? Wirst du um mehr betteln oder stilvoll abtreten? Under the pale moonlight und im grellen Neonlicht 'wird dir der Hedonismus aufs Brot geschmiert' (Peter Hein) inkl. Manchester Piano, Solo und Schluss. Der Berliner Rapper und Videoregisseur Till Dissy Krücken hat den Ritt durch die Berliner Nacht genial in Szene gesetzt - nach Ladenschluss im Spätverkauf, als Geisterfahrer im Kreisverkehr, unter Brücken und in Toiletten. Eine Bohemian Rhapsody auf Ecstasy. Viel Spaß! Eure Beatsteaks.



Foto: Timmy Hargesheimer
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister