Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEN STRINGFELLOW
26.08.2003

Ken Stringfellow Ken Stringfellow kann nicht stillsitzen. Nicht nur, dass der umtriebige Musiker derzeit als Sideman von R.E.M. auf Weltournee ist und "nebenbei" in Schweden und seiner Heimat Seattle an seinem dritten Soloalbum bastelt, für das die meisten Songs - u.a. eine Coverversion des wunderschönen The-Association-Hits "Never My Love" - schon fertig sind, nein, jetzt ist Stringfellow auch noch auf dem Weg zur Weltmusik-Größe.

Auf einem Trip nach Afrika 2001 hatte Stringfellow erste Verbindungen zu der Band WaFlash geknüpft und bei einem weiteren Abstecher gen Senegal enstanden im Frühjahr diesen Jahres diverse Aufnahmen. Als Tape im Juni veröffentlicht, erreichte das Werk in Afrika binnen kürzester Zeit eine Auflage von 10 000 Stück. Eine Konzertreise soll nun folgen. Auf dem Tourneeplan für November / Dezember stehen derzeit Senegal, Gambia, Mauritanien, Mali und Burkina Faso. Danach will Stringfellow die WaFlash-Aufnahmen zusammen mit Videos von der gemeinsamen Tournee auch außerhalb Afrikas veröffentlichen. Wir sind gespannt!



Surfempfehlung:
www.kenstringfellow.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister