Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOURNFUL
22.12.2005

Mournful Schlag auf Schlag lösen sich die Bands auf. Diesmal erwischte es unsere Lieblinge von Mournful, die es im nächsten Jahr nicht mehr geben wird. Auf ihr Homepage äußern sie sich zum Split:

"Es sind jetzt 8 Jahre - wir haben uns entschieden von nun an getrennte Wege zu gehen. Wir möchten allen danken, die uns nach Kräften unterstützt haben, sei es durch Konzertbesuche, Plattenkäufe, Mails, Booking, Label-Shit oder sonstwas... Ohne Euch wäre nichts möglich gewesen!
Wir spielen vor Weihnachten noch zwei Shows! Schaut rein, lasst uns feiern. - Wir freuen uns über jedes bekannte und auch unbekannte Gesicht...

22.12.2005 Hilden (JWD)
23.12.2005 Osnabrück (JZ Westwerk)

von Herzen Dank...
mrnfl."



Surfempfehlung:
www.mournful.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister