Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUGABABES
22.12.2005

Sugababes Einen Besetzungswechsel gibt es bei den Sugababes. Mutya Buena hat die Band verlassen und - da können sich manche Fußball-Manager ein Beispiel nehmen - mit Amelle Berrabah ist die Nachfolgerin bereits gefunden. Die Gründe für ihren Ausstieg sind laut Sugababes-Homepage persönlicher Natur. Mutya, die sieben Jahren bei den Babes sang, möchte ihrem Leben nun eine andere Richtung geben, bleibe aber mit Heidi Range und Keisha Buchanan befreundet. Für Neuling Amelle (21) geht ein Traum in Erfüllung: "Seit Jahren träume ich davon, im Musikbiz Fuß zu fassen. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich einmal bei den Sugababes aufwache. Ich kann mein Glück kaum fassen." Erstmals zu hören ist sie auf der im März erscheindenen neuen Single "Red Dress", zu gleicher Zeit wollen die Sugababes auch wieder touren.


Surfempfehlung:
www.sugababes.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister