Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
20. ROCKNACHT
24.12.2005

20. Rocknacht Das Weihnachtsfest ist noch gar nicht vorrüber, da muss man schon an die Zeit um Ostern denken - denn am Sonntag zuvor, am 09.04.2006 um genau zu sein, findet wieder einmal die Rocknacht in Köln (Palladium) statt! Für die 20. Ausgabe konnten die Veranstalter bislang Calexico, Tocotronic und The Revs verpflichten, weitere Bands werden natürlich in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Der Vorverkauf läuft bereits, Einlass ist um 16:00 Uhr, Beginn um 17:00 Uhr. Also: Termin merken und hingehen!

Tickets gibt es z.B. bei Kartenhaus.de


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister