Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANTI-FLAG
30.01.2006

Anti-Flag Erst Anfang Januar waren Anti-Flag bei uns auf Tour, um ihr am 17. März erscheinendes Album "For Blood and Empire" in meist ausverkauften Clubs vorzustellen. Nun sind schon die nächsten Daten bekannt und erneut kommen sie mit einem unterhaltsamen Vorprogramm. Waren es im Winter noch die Hardcore-Helden God Clean Fun und Asian-Man-Boss Mike Park, stehen diesmal die Iro-Punks The Unseen, die neue Hoffnung A Wilhelm Scream und die tollen Österreicher Red Lights Flash mit Anti-Flag auf der Bühne.

Die Tickets kosten im Vorverkauf um die 14 - 15 Euro, die Daten sind die folgenden:

02.05. Saarbrücken / Garage
03.05. Stuttgart / tba
04.05. München / Elserhalle
05.05. Wiesbaden / Schlachthof
15.05. Köln / Live Music Hall
18.05. Lindau / Club Vaudeville
19.05. Zürich / Dynamo

Es empfiehlt sich: Tickets sichern! Schnell.

Ebenso empfiehlt es sich, den neuen AF-Song "The Press Corpse" auf www.forbloodandempire.de in voller Länge zu hören!

- - - -

MP3-Downloads:

Anti-Flag - "Turncoat"
A Wilhelm Scream - "Killing It"
Red Lights Flash - "Past Soul"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister