Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JONA
24.03.2006

Jona Mehr als seine Rickenbacker, tonnenweise Charme und jede Menge gute Songs braucht Jona normalerweise nicht, um ein tolles Konzert zu absolvieren. Seine "Band" war in der Vergangenheit in der Regel in Form eines MiniDisc-Players mit auf der Bühne. Doch jetzt steht alles auf Veränderung: Jona bastelt gerade an den letzten Stücken für sein neues Album, das im Herbst erscheinen soll. "Kein Ton mehr aus dem Computer; anstattdessen ganz altmodisch. Gitarre, Bass, viel Klavier, Schlagzeug. Mitmusiker von Werle & Stankowski, Wolke, Timid Tiger, und andere", sagt er selbst dazu. Da sind wir natürlich schon sehr gespannt.

Eine andere Frage brennt natürlich auch auf den Nägeln - hat Jona Ahnung von Fußball? Wir werden sehen, was aus seinen Tipps für den 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird:


Spielpaarungen
25.-26.03.2006
JonaErgebnis
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
MSV Duisburg - Bayern München
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - Hannover 96
1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
1:1
1:2
2:0
1:0
1:3
0:0
4:1
1:0
0:0
0:2
2:4
2:2
2:2
1:3
1:1
5:0
3:0
0:0

Und hier noch seine Kommentare zu den Spielen:

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen:
Nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, Nutznießer: Der BVB.

Hamburger SV - Borussia Dortmund:
Ebi und Odonkor überrennen van Buyten und den Kannibalen. Der BVB zieht mit der Rekordmarke von 46 Punkten zum Schluss doch noch in der UEFA-Cup ein. Achtet drauf.

1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC:
Mainz nimmt Hertha die Punkte weg. Gut für meine Pfälzer Freunde und den BVB.

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg:
Kein Nutzen für BVB, aber wenigstens steigen die Wölfe ab.

MSV Duisburg - Bayern München:
Schade für meine Zebrafreunde, aber durch den Abstieg der Duisburger holen wir Klemen Lavric, der in der Folgesaison mindestens 15 Tore macht.

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt:
Zumindest keine wüsten Ausschreitungen vor meiner Haustür.

Werder Bremen - Hannover 96:
Nutznießer BVB.

1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach:
Wie auch hier.

Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg:
Und hier; Europa wir kommen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister