Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHOUT OUT LOUDS
23.03.2006

Shout Out Louds Dass die Vokabeln "Schweden" und "Garagenrock" fest zusammen gehören, weiß man nicht erst, seitdem Bands wie The (International) Noise Conspiracy oder Mando Diao ihren Siegeszug auch in Deutschland angetreten haben. Selbst den Namen Shout Out Louds dürften einige schon einmal gehört haben, schließlich waren die Skandinavier bereits letztes Jahr mit einem Track auf der feinen "Atömström"-Compilation vertreten und wussten im Oktober als Support der Magic Numbers in Deutschland zu begeistern.

Was an der Band um den 26-jährigen Sänger und Gitarristen Adam Olenius besonders gefällt, ist, dass die trotz unbestreitbaren Retro-Flairs und willkommenen Beatschuppen-Ambiente beileibe nicht nur die üblichen Verdächtigen zitieren. Beim Auftritt in Köln fühlten wir uns angenehm an The La's und The Wedding Present erinnert und bescheinigten dem Quintett zudem "einen ganzen Haufen gut hörbarer Songs, die man in Kürze auch hierzulande in Form des Albums 'Howl Howl Gaff Gaff' erwerben kann. Die 1A-Single 'The Comeback' ging am Devotionalien-Stand schon an diesem Abend weg wie warme Semmeln."

Dies alles kann man nun auch wieder - präsentiert von Gaesteliste.de - auf den Bühnen live bewundern:

05.04.2006 Bremen - Lagerhaus
06.04.2006 Hannover - Musikzentrum
07.04.2006 Erlangen - E-Werk
08.04.2006 Heidelberg - Karlstorbahnhof
09.04.2006 Köln - Palladium (WDR-Rockpalast)
10.04.2006 Münster - Gleis 22

Und wer immer noch skeptisch ist, kann vielleicht mit Tickets für lau überzeugt werden! Gaesteliste.de verlost in Zusammenarbeit mit Target Concerts jeweils 2x2 Tickets für alle Daten außer Köln! Einfach bis zum 31.03.06 eine eMail an info@gaesteliste.de mit dem Stichwort "Shout Out Louds" schicken, den Konzert-Ort und deine Adresse nicht vergessen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister