Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CAMPUS
12.05.2006

Campus Ok, keine Studenten-Witze an dieser Stelle, dafür der Hinweis, dass es Ende Juni ein neues Werk von Campus gibt. Dieses wird "A New Beginning EP" heißen und erneut über Blickpunkt Pop veröffentlicht. Einige Songs können aber schon auf der neuen E-Card angetestet werden:

www.campus-music.com/prelisten

Wem das gefällt, der muss sich nur noch wenige Tage gedulden. Denn schon im Mai ist die Combo unter anderem mit Delaware unterwegs:

17.05.06 München / Atomic Cafe (mit Delaware)
20.05.06 Berlin / Mudd Club (mit Delaware)
21.05.06 Köln / Prime Club (mit Delaware)
22.05.06 Hamburg / Logo (mit Delaware)
27.05.06 Kirchanschöring im Grünen fFestival
01.06.06 Münster / Juwi-Fest
19.08.06 München / Theatron


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister