Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AREA4 FESTIVAL
26.05.2006

Area4 Festival Eigentlich sollte die diesjährige Ausgabe des Area4-Festivals vom 1. bis 3. September 2006 auf dem Segelflugplatz Borkenberge in Lüdinghausen stattfinden und zunächst wurden Bands wie Audioslave, Seeed, Jimmy Eat World und Less Than Jake als erste Zusagen verkündet. Aber nun haben Audioslave und ein weiterer fest eingeplanter Headliner ihre komplette Europa-Tour abgesagt und somit ist unter diesen Voraussetzungen die Durchführung des Festivals laut Veranstalter nicht mehr möglich. Aber ganz leer ausgehen sollen Interessierte dann doch nicht, denn es wird stattdessen ein Area4 Special am 02. und 03. September 2006 im Amphitheater Gelsenkirchen geben - bisher sind Seeed (02.09.) und Jimmy Eat World (03.09.) am Start, weitere Bands werden folgen.

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro (zzgl. Gebühren) und wer beide Tage erleben möchte zahlt 58,- Euro (zzgl. Gebühren). Für alle Camper gibt es die Möglichkeit, für 10,- Euro (inkl. Gebühren) ein Campingticket zu erwerben (Gilt nur in Zusammenhang mit einem Festivalticket). Die Kapazität des Campingbereiches ist auf 3.000 begrenzt.

Bereits gekaufte Tickets für das Festival in Lüdinghausen können bei den VVK-Stellen, wo sie gekauft worden sind, zurückgegeben werden.

Ticket-Shop



Surfempfehlung:
www.area4.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister