Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ORSON
05.07.2006

Orson Bei uns sind sie noch ganz am Anfang, in England dagegen gehören Orson seit ihrem Hit "No Tomorrow" zu den Stars der Szene. Und das, obwohl sie aus den USA stammen. Doch manchmal setzt sich auch bei unseren britischen Nachbarn die Qualität durch und weil das bei uns ja auch ab und an vorkommt, sollten sich Orson keine Sorgen machen. Zusätzlich aber - sicher ist sicher quasi - wurden die Jungs auch noch ins Vorprogramm von Robbie Williams gepackt und dürfen in wenigen Tagen vor vielen tausend Mädels und auch ein paar Jungs die Songs ihres wirklich schönes Debüts spielen.

Das Video zu "Bright Idea" kann man sich bis dahin hier ansehen

Tourdaten Orson & Robbie Williams:
10.07.2006 - Dresden - Festwiese Ostragehege
11.07.2006 - Dresden - Festwiese Ostragehege
14.07.2006 - Hamburg - Trab-Arena Bahrenfeld
15.07.2006 - Hamburg - Trab-Arena Bahrenfeld
27.07.2006 - Berlin - Olympiastadion
01.08.2006 - München - Olympiastadion
02.08.2006 - München - Olympiastadion
03.08.2006 - München  - Olympiastadion
08.08.2006 - Köln - Jahnwiese am RheinEnergieStadion
09.08.2006 - Köln - Jahnwiese am RheinEnergieStadion
12.08.2006 - Hockenheim - Hockenheimring
13.08.2006 - Hockenheim  - Hockenheimring



Surfempfehlung:
www.orson-music.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister