Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VIRGINIA JETZT!
18.09.2003

Virginia Jetzt! Am 29. September 2003 wird die neue Single "Dreifach schön" von Virginia Jetzt! erscheinen, und damit die Single noch schöner wird, hatten die Jungs im Vorfeld dazu aufgefordert, ihnen bei der Covergestaltung zu helfen - da es ein Liebeslied ist, musste natürlich ein Paar auf dem Cover zu sehen sein. Das Gewinnerfoto zeigt nun Anja Tessmann aus Wien mit ihrem (inzwischen Ex-) Freund.

Auf der Single wird es übrigens verschiedene Versionen von "Dreifach schön" geben, u.a. hat Tobias Kuhn von Monta bzw. Miles seine Finger hier mit im Spiel gehabt. Das Video zum Song darf natürlich auch nicht fehlen, und wer sich den von Benjamin Quabeck in Szene gesetzten Clip ansehen möchte, der folge diesem Link:

"Dreifach schön"-RealVideo ansehen


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister