Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JR EWING
19.07.2006

JR Ewing Erst war die Freude groß! JR Ewing hatten mit "Maelstrom" ein famoses Album aufgenommen und nicht nur die Hardcore-Welt lag den Norwegern zu Füßen. Im Mai aber verkündeten die Jungs, dass sie sich auflösen werden. Trauer, Bestürzung, Verzweiflung! Fans machten mobil, richteten eine eigene Website ein - und hatten doch keine Chance, die Band zum Weitermachen zu überreden.

Gereicht hat es aber zu einer Abschiedstour, die JR Ewing im August auch in deutsche Clubs führt. Ein letztes Mal zwar, aber dafür werden auch seltene Songs angekündigt und das Ganze könnte vielleicht sogar leicht historische Momente annehmen. Daher freuen wir uns auf diese Shows:

24.08. Berlin - Magnet
25.08. Hamburg - Molotow
26.08. Münster - Triptychon
27.08. München - Backstage
28.08. Saarbrücken - Garage Club
30.08. Köln - Underground


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister