Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE OFFSPRING
18.09.2003

The Offspring Als die damaligen Neo-Punk-Durchstarter The Offspring nach ihrem Durchbruch von Epitaph zum Major Sony wechselten, waren Pennywise einige ihrer größten Kritiker und warfen ihnen Verrat an der Szene vor. Das Kriegsbeil ist aber anscheinend begraben. Schließlich ist neben Jack Grisham (T.S.O.L) niemand Geringerer als Pennywise-Sänger Jim Lindberg auf dem im Dezember erscheinenden neuen Album zu hören. Dieses wird den Namen "Splinter" und nicht wie ursprünglich geplant "Chinese Democracy: You Snooze You Lose" heißen. Denn Dexter Holland und Co. verloren einen Prozess gegen Axl Rose. Er klagte, weil er sein neues Guns'n'Roses-Album so nennen möchte. Und gewann.

MP3s vom neuen Pennywise-Album "From The Ashes" und eine schicke History-Ecard warten übrigens auf der Epitaph-Seite auf euch.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister