Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BERLINOVA FESTIVAL
22.08.2006

Berlinova Festival Mit Bands wie Wir sind Helden, Jimmy Eat World, den Babyshambles oder Tomte las sich das Line-Up des auf einen Tag gekürzten Berlinova-Festivals richtig gut. Doch nun wurde das komplette Event abgesagt. Offiziell heißt es dazu:

"Leider müssen wir heute mitteilen, dass die Veranstaltung 'berlinova.4', die am 2. September in der Berliner Waldbühne stattfinden sollte, aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden musste.

Parallel zu 'berlinova.4' findet eine weitere Veranstaltung in der Nähe der Waldbühne statt - die 'Pyronale' mit ihren optischen Feuerwerken, die sicherlich eine schöne Parallele zu den musikalischen Feuerwerken von berlinova wäre.

Bei den technischen Vorbereitungen zu berlinova wurde jetzt festgestellt - entgegen früherer Annahmen - dass die zeitlichen Abläufe es nicht zulassen, dass beide Veranstaltungen parallel laufen, ohne erhebliche Tonbelästigungen für die Zuschauer der jeweils anderen Veranstaltung zu verursachen.

Ein anderer Zeitplan für berlinova ist aufgrund der einzuhaltenen zeitlichen Begrenzungen (die Waldbühne liegt in der Nähe eines Wohngebietes) nicht möglich, eine Verlegung auf einen anderen Termin aufgrund der verschiedenen Verpflichtungen der teilnehmenden Künstler ebenfalls nicht.

Daher mussten wir uns mit großem Bedauern entscheiden, die Veranstaltung abzusagen. Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurück gegeben werden."

Wir ergänzen: Schade.



Surfempfehlung:
www.berlinova.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister