Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PAPA ROACH
01.09.2006

Papa Roach Am 8. September erscheint das neue Papa Roach-Album "Paramour Sessions" und Sänger Jacoby Shaddix spuckt mal wieder große Töne: "Unser einziger Plan war, die schonungsloseste, fieseste Platte überhaupt aufzunehmen. Schon bei der ersten Jam-Session wurde uns klar, dass etwas ganz Außergewöhnliches, etwas völlig Unerwartetes abging. Noch nie zuvor hatten wir sechs, sieben Stunden am Stück Musik gemacht - hier aber konnten wir nicht anders! Wir mussten einfach alle Kreativ-Schleusen aufreißen und loslegen!" Wir sind gespannt.

Wie es sich gehört, gehen die Jungs anschließend auch auf Tour und machen auf dieser viermal in Deutschland Halt:

05.10. Köln, Stollwerk
06.10. Hamburg, Markthalle
08.10. Frankfurt, Batschkapp
09.10. München, Backstage


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister