Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NIKOLA SARCEVIC
14.09.2006

Nikola Sarcevic Im Hauptberuf ist Nikola Sarcevic Sänger der schwedischen Melody-Punker Millencolin. 2004 jedoch erschien sein erstes, mit Singer / Songwriter-Klängen gefülltes Solo-Album "Lock-Sport-Krock", am 23. Oktober 2006 nun kommt der Nachfolger "Roll, Roll and Flee". Neben der Tracklist (siehe unten) wurde nun auch ein erster Song ins Netz gestellt. "Soul For Sale" heißt er und kann auf der MySpace-Seite von Nikola Sarcevic angehört werden. "Soul For Sale"

Im November kommt Sarcevic für fünf Konzerte nach Deutschland:

20.11.2006 Hamburg, Knust
21.11.2006 Berlin, Tacheles
22.11.2006 München , Backstage
26.11.2006 Köln, Prime Club
27.11.2006 Münster, Gleis 22

Tracklist:
1. From Where I'm Standing
2. Soul For Sale
3. Let Me In
4. Love Is Trouble
5. Tybble Skyline
6. Roll Roll And Flee
7. The Law Of John T.
8. Horse Bay Blues
9. Thin Air
10. Married
11. Don't Kill The Flame


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister