Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MORRISSEY
20.09.2006

Morrissey Je später das Jahr, umso schöner die Überraschung. Musste man fast vermuten, dass Morrissey anscheinend keine Lust mehr hat, nach seinen Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park erneut nach Deutschland zurückzukehren, erreichte uns nun die frohe Kunde, dass er im Dezember ganze fünf Konzerte bei uns absolvieren wird! Gaesteliste.de konnte sich bereits im April diesen Jahres in Amsterdam davon überzeugen, dass Morrissey und Band in bester Spiellaune waren - also hoffen wir auf eine entsprechende Fortsetzung bei diesen Konzerten:

12.12.2006 Frankfurt / Jahrhunderthalle
13.12.2006 München / Zenith
15.12.2006 Düsseldorf / Philipshalle
17.12.2006 Berlin / Arena Treptow
18.12.2006 Hamburg / Color Line Arena


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister