Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NINE INCH NAILS
03.11.2006

Nine Inch Nails Die Veröffentlichung ihres aktuellen Werkes "With Teeth" liegt nun schon einige Zeit zurück, doch auch wenn dieses Album nur bedingt ein Meilenstein für Nine Inch Nails war, sind Trent Reznor und die Seinen auf der Bühne natürlich immer noch eine Wucht.

Nun hat man bald die Chance, sich erneut livehaftig in unseren Breiten davon zu überzeugen. Im März und April 2007 werden die Amerikaner nämlich gleich eine Handvoll Shows in großen Clubs bzw. kleinen Hallen bestreiten.

Die Daten im Einzelnen:


14.03.2007 Köln / Palladium
24.03.2007 Berlin / Columbiahalle
26.03.2007 Stuttgart / Porsche Arena
28.03.2007 München / Zenith
04.04.2007 Frankfurt / Jahrhunderthalle



Surfempfehlung:
www.nin.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister