Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RAZORLIGHT
01.12.2006

Razorlight Vor gar nicht langer Zeit tourten Razorlight noch im Vorprogramm von Mando Diao durch deutsche Hallen. Im Januar kommen die Herren erneut zu uns, um diesmal aber als Headliner die Clubs zu rocken. Im Gepäck haben sie dann immer noch ihr zweites, schlicht nach der Band genanntes Album, auf dem es auch den Song "America" gibt. Dieser wurde nun als zweite Single auserkoren und daher visuell umgesetzt. Und das Ergebnis ist ab jetzt im Web zu bewundern "America"

Tourdaten:
18.01. Köln - Live Music Hall
22.01. München - Backstage Werk
23.01. Berlin - Kalkscheune
26.01. Hamburg - Grünspan
27.01. Bochum - Zeche
09.02. Heidelberg - Karlstorbahnhof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister