Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAMES MORRISON
19.12.2006

James Morrison Spätestens seitdem James Morrison aus dem Nichts weltweit 1,2 Millionen Platten verkauft und damit die Charts erobert hat, kennt ihn jeder. Sein Album "Undiscovered" ist jetzt schon ein Soulklassiker. James ist erst 21 Jahre alt, also verdammt jung, aber diese Stimme - sie klingt nach dem Soul eines Otis Redding und dem Rock'n'Roll eines Neil Young.

Sogar Hollywood hatte schon die Fühler nach dem unverschämt talentierten Engländer ausgestreckt. James Morrison sollte eine Hauptrolle besetzen, da sein Song "The Pieces Don't Fit Anymore" den Regisseur vollends begeisterte. Er lehnte ab - Hollywood kann warten. Vorher erwartet die Fans in München auf dem o2 Music-Flash musikalischer Zauber "made in UK". "Undiscovered" ist so in "zauberhafter" Titel, sensibel und kraftvoll oder "Wonderful World", nachdenklich optimistisch. Dieses Jahr bringt der o2 Music-Flash schon vor dem Christkind die Geschenke - James Morrison und mit ihm weihnachtliche Harmonie.

Garantiert reinkommen und noch jemanden mitnehmen? Der kostenlose o2 Music-Flash-Alert informiert blitzartig und exklusiv vor dem Konzert und bietet zusätzlich die Chance, sich mit dem Mobile Ticket garantierten Einlass für zwei Personen zu sichern. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de/goto/musicflash nachholen.

o2 Music-Flash mit James Morrison in München:
Mittwoch, 20.12.2006, Einlass 20 Uhr
Details ab dem 19.12.2006, 23 Uhr auf
http://www.o2music.de

Das Motto bleibt: Rein kommt, wer früh kommt.



Surfempfehlung:
www.jamesmorrisonmusic.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister