Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EAGLE SEAGULL
11.01.2007

Eagle Seagull Kollege Maurer sprach in seiner Rezension zur aktuellen Eagle Seagull-Platte von einer "Melange, wie man sie so noch nie gehört hat (jedenfalls nicht von einer Band außerhalb Kanadas)" und war von den komplexen Songs mit den "vielen Referenzpunkten (zwischen Folk, Underground und Americana)" durchaus angetan.

Außerdem vermutete er, dass die Band "live ganz ordentlich was anrichtet". Nun kann sich jeder selbst davon überzeugen, ob er Recht hatte. Im Februar nämlich tourt die Band aus Lincoln ausgiebig durch Deutschland:

05.02.2007 Bielefeld, Forum
07.02.2007 Karlsruhe, Substage
08.02.2007 Köln, Gebäude 9
09.02.2007 Halle, Objekt 5
10.02.2007 Berlin, Magnet Club
12.02.2007 Hamburg, Knust
13.02.2007 Stuttgart, Schocken
14.02.2007 München, Atomic Café

Anhören "Photograph" und mehr


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister