Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CALIBAN
12.01.2007

Caliban Faulenzen ist etwas anderes. Caliban haben in den nächsten Monaten jedenfalls keine Zeit dafür. Vor wenigen Tagen spielten sie noch mit unter anderem Heaven Shall Burn und Fire In The Attic die Vainstream Santa Claws Nights und in Kürze schon gehen die Metalcore-Jungs wieder ins Studio, um ihr neues Album aufzunehmen.

"From Sorrow To Serenity" soll es heißen und im Sommer erscheinen. Laut Aussagen der Band, wird es weniger Clean Vocals als auf der letzten Platte geben und wie ein Mix aus alten und neuen Caliban-Geschichten klingen. Produzieren werden Benny Richter sowie Gitarrist Marc, den Mix übernimmt Adam von Killswitch Engage.

Mit etwas Glück aber können wir uns schon im Frühjahr die ersten neuen Tracks anhören. Dann nämlich sind Caliban schon wieder auf der Straße und fahren mit Bleeding Through, All Shall Perish und I Killed The Prom Queen die "Darkness Over Europe"-Tour:

13.03. - Frankfurt, DE - Batschkapp
14.03. - München, DE - Backstage
16.03. - Freiburg, DE - Crash
17.03. - Köln, DE - Live Music Hall
24.03. - Berlin, DE - SO 36



Surfempfehlung:
www.calibanmetal.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister