Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ZSK
17.01.2007

ZSK Ende und Schluss! Die Punkrocker von ZSK lösen sich auf und werden am 24. März diesen Jahres das letzte Mal auf einer Bühne stehen. Nach dem Gig im Hamburger Knust ist Schicht im Schacht und eine der aktivsten Bands der Republik wird Geschichte sein.

Auf ihrer Homepage schreiben sie: "Es gibt weder musikalischen Differenzen (nach wie vor lieben wir Punkrock) noch Streitereien innerhalb der Band (wir sind immer noch die besten Freunde und werden es auch bleiben). Ebenso haben wir uns nicht mit unserem Label oder Verlag verkracht, es wurde uns kein Equipment gestohlen und auch sonst ist nichts passiert, was uns dazu zwingen würde die Band zu beenden." Das komplette Statement findet sich auf der Homepage der Band

Damit wird die am 9. Februar erscheindende DVD "Wenn so viele schweigen, müssen wir noch lauter schreien" die Abschiedsveröffentlichung der Band. Einen Trailer zu dieser gibt es hier Trailer

Tourdaten

08.02.07 Köln - Prime Club
09.02.07 Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
10.02.07 (AT) Kirchbach - MZ-Halle
23.02.07 Bielefeld - Kamp
24.02.07 Berlin – Clash (Antifa-Soli-Konzert)
02.03.07 (AT) Wien - Arena
09.03.07 Wiesbaden - Kulturpalast
10.03.07 Dortmund - FZW
16.03.07 Hannover - Chez Heinz
17.03.07 München - Feierwerk
23.03.07 Lübeck - Rider`s Café
24.03.07 Hamburg – Knust



Surfempfehlung:
www.skatepunks.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister