Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
22.01.2007

News Kompakt Nachdem das Konzert von Nine Inch Nails im Kölner Palladium am 14.03.2007 bereits restlos ausverkauft ist, treten Trent Reznor und Co. am Tag darauf nun noch in der Dortmunder Westfalenhalle 3 auf. Ihr neues Live-Album erscheint rechtzeitig zur Tour. *** Raider heißt jetzt Twix und Toshack Highway heißt nun Adam Franklin. Nachdem sich der frühere Swervedriver-Frontman wieder verstärkt den Songs zugewandt hat, wird sein kommendes Album "Bolts Of Melody" erstmals unter seinem eigenen Namen erscheinen. Toshack Highway soll somit eher spährischen Klängen vorbehalten bleiben. In Deutschland sucht er für sein Werk übrigens noch ein Label, respektive Vertrieb. *** "Our Earthly Pleasures" heißt das neue Album von Maximo Park, das am 02.04.2007 via Warp / Rough Trade erscheint und - wie bereits letztes Jahr im Gaesteliste.de-Interview verraten - von Gil Norton produziert wurde. *** Ende und aus: Blumfeld hören auf, gehen, wie das heute so üblich ist, im April aber noch auf Abschiedstournee und veröffentlichen auch noch ein Best Of-Boxset der frühen Jahre. *** Air kommen auf Tour: 19.03.2007 Berlin, Gleishalle / 20.03.2007 Hamburg, Docks / 21.03.2007 Köln, E-Werk / 22.03.2007 München, Tonhalle *** Neues von den Kaiser Chiefs: "Yours Truly, Angry Mob" wird das neue Werk heißen (VÖ 23.02.07), die Single "Ruby" gibt es schon ab dem 16.02.07 *** Schtimm sind auch mal wieder auf Tour: 08.03.2007: Berlin - Zentrale Randlage / 09.03.2007: Hannover - EnerCity Cafe / 10.03.2007: Offenburg - Spitalkeller / 11.03.2007: Villingen - Schwenningen - Scheuer / 12.03.2007: Viersen - Conny's Come In *** Das neue Video zu "The Prayer" von Bloc Party gibt es dort zu sehen: exodus.interoutemediaservices.com... *** Wo wir schon beim Thema Video sind - "Sexy In Latin" von Little Man Tate gibt es dort zu sehen: exodus.interoutemediaservices.com... *** Und von Ian Love gibt es dort ein kostenloses MP3: www.arcticrodeorecordings.com
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister