Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SPITTING OFF TALL BUILDINGS
01.03.2007

Spitting Off Tall Buildings Weil uns die Nachricht so freut, zitieren wir einfach einmal ungefiltert aus dem Southern Germany-Newsletter:

"Da haben wir nicht schlecht gestaunt: Spitting Off Tall Buildings präsentierten uns nach ihrer Rückkehr aus dem Electrical Audio Studio von Steve Albini nicht die abgesprochene EP, sondern ein vollständiges neues Album, das den Titel 'Good Night And Good Luck' trägt. Erscheinen wird das Gerät am 11. Mai 2007 und überrascht auf ganzer Linie. Die Band hat einen Riesensatz nach vorn gemacht – hin zu homogenem, fast hymnenartigem Songwriting. Natürlich sind die Spits eine Rockband geblieben, der der direkte, klare und schnörkellose Sound von Steve Albini wunderbar zu Gesicht steht. Gleichzeitig lassen sie aber so viele Pop-Harmonien einfließen, dass sich Freunde der Pixies ebenso darauf freuen dürfen wie Verehrer von Blondie, aber auch von Hüsker Dü oder den frühen Soul Asylum. Wir sind wirklich und ehrlich überrascht."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister