Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LISA GERMANO
29.03.2007

Lisa Germano Lisa Germano, die Songwriterin, Katzenliebhaberin und "seltsame kleine Blume" (so E, der Eeels Vorsitzende und bekennende Germano-Fan), findet nach längerer Zeit wieder einmal den Weg auf unsere Bühnen. Die Dame, die ehemals als Geigerin für Leute wie John Cougar Mellencamp oder die Simple Minds begann, mag ihr ursprüngliches Haupt-Instrument heutzutage nicht mehr so sehr und beschränkt sich lieber darauf, kuriose und höchst eigenständige Indie-Pop-Songs zu schreiben - wie zum Beispiel die auf ihrer neuen CD "In The Maybe World", die vom gesamten Musikbusiness nun wirklich auf der ganzen Linie verschlafen wurde. Das macht aber nichts, da Lisa eh immer schon gemacht hatte, was sie wollte, auch wenn sie immer noch davon träumt, mal eine "richtige Pop-Scheibe" machen zu wollen. Gerade weil Lisa vom Mainstream links liegen gelassen wird, sollte man es sich aber auf keinen Fall nehmen lassen, sich auf den Weg zu dieser einzigartigen und faszinierenden Künstlerin zu machen: Hier gibt es echtes Indie-Urgestein zu bewundern und ein zauberhafter Konzertabend ist garantiert.

24.04.07 III&70 Hamburg
25.04.07 BABYLON MITTE Berlin w/ MICK HARVEY
26.04.07 KULTURBUNKER Köln



Surfempfehlung:
www.lisagermano.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister