Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOSS STONE
18.04.2007

Joss Stone Mit 16 Jahren war sie schon ein gefeierter Star - ihr Debütalbum "The Soul Sessions" wurde von den Kritikern mit Lob überhäuft, nebenbei gingen zwei Millionen Einheiten über die Ladentische dieser Welt. Mit ihrem kürzlich erschienenen Werk "Introducing Joss Stone" meldet sie sich nach drei Jahren zurück. Die begnadete Sängerin hat sich weiterentwickelt und ist mittlerweile auch als Songwriterin aktiv. Auf dem o2 Music Flash gibt sie eine exklusive Kostprobe ihres Könnens.

Der aktuelle Longplayer ist ein buntes Potpourri aus den verschiedensten Musikgenres, von warmem Soul bis hin zu Motown-Girlgroup-Harmonien. Das kreative Potenzial, das Joss Stone im Alter von 20 Jahren bereits hat, ist faszinierend. Und die natürliche Art und Weise, mit der sie ihre Songs präsentiert, steigert Miss Stones Sympathiewert ungemein. Anziehend wirkt auch Support-Act Maya Saban, die gerade ihr neues Album "Hautnah" veröffentlicht hat. Klingt nach einem schönen Abend.

Garantiert reinkommen und noch jemanden mitnehmen? Der kostenlose o2 Music-Flash-Alert informiert exklusiv vor dem Konzert und bietet zusätzlich die Chance, sich mit dem Mobile Ticket garantierten Einlass für zwei Personen zu sichern. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de/goto/musicflash nachholen.

o2 Music Flash mit Joss Stone in München:
Freitag, 20.4.2007, Einlass 19.00 Uhr
Details ab dem 18.4.2007
http://www.o2music.de

Und wie immer gilt: Rein kommt, wer früh kommt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister