Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE PIANO CREEPS
06.06.2007

The Piano Creeps Lange war es still um Mary Lorson und Billy Coté, einst gemeinsam bei den 90s-Indierock-Heroen Madder Rose, später solo als Saint Low und Jazz Cannon unterwegs. Nun hat das Paar aus Ithaca, New York, ein neues Projekt am Start: Benannt nach ihrem vor vier Jahren veröffentlichten Album mit Soundtrack-Kompositionen, heißt die neue Band The Piano Creeps.

Neben Lorson und Coté ist eine weitere umtriebige Musikerin aus Ithaca mit dabei, Kathy Ziegler, die seit vielen Jahren solo und als Keyboarderin von Donna The Buffalo unterwegs ist. "The Big Green Nothing" heißt das Debüt der Piano Creeps, für das die Band derzeit noch ein Label sucht. Erste Hörproben gibt es derweil bei MySpace.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister