Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEVIN AYERS
18.06.2007

Kevin Ayers Kevin Ayers, veröffentlicht am 31.08.2007 via Tuition / Alive sein Comeback-Album "The Unfairground". Mit Robert Wyatt, Daevid Allen und Mike Ratledge gründete er 1966 Soft Machine und schrieb Musikgeschichte. Sein neues Album wurde mit alten und neuen Freunden wie Gary Olson, Jeff Baron, Norman Blake und weiteren großartigen Talenten in New York, Tucson, London und Glasgow eingespielt.

Eine Tour wird sich dem Release anschließen und seine Begleitband wird Teenage Fanclub sein! Wenn das keine guten Nachrichten sind!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister