Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUNDOWNER
21.06.2007

Sundowner Chris McCaughan kennt man als Gitarrist von The Lawrence Arms. Doch wie so vielen anderen Punkrockern reicht auch ihm eine Band nicht aus. Also gründete er mit der Cellistin Jenny Choi das Projekt Sundowner und veröffentlichte bereits im März das Album "Four One Five Tow" (bei uns allerdings nur als Import erhältlich). Auf diesem werden ruhige, meist akustische Töne angeschlagen, die an Bands wie Bad Astronaut oder die Solo-Sachen von Nikola Sarcevic erinnern. Schon länger kann man sich auf der MySpace-Seite der Band gleich vier Songs anhören. Neu allerdings ist das Video zu "This War Is Noise", das von seinem TLA-Kollegen Brendan Kelly produziert wurde.

Video "This War Is Noise"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister