Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GOGOL BORDELLO
06.07.2007

Gogol Bordello Die Zigeuner-Punks von Gogol Bordello sind schon sowas wie ein Phänomen, und das nicht nur in ihrer Heimat New York - vor allem live auf der Bühne tobt eine wilde Wahnsinns-Show inklusive Tanzen und Springen, die Musik passt natürlich dazu: Zigeunermusik, Rock N Roll, elektronischer Reggae-Dub und alle anderen rebellischen Musikrichtungen von Flamenco bis zum osteuropäischen Perestroika Punk der achziger Jahre. "Super Taranta" heißt das neue Album, das am 13. Juli 2007 veröffentlicht wird, und vielleicht wird das ja der Durchbruch hierzulande.

Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, startet heute das Gogol Bordello Webwheel! Verschiedene Online-Magazine präsentieren jeweils einen neuen Song des Albums, so kommt man schon vor der offiziellen Platten-Veröffentlichung in den Genuss, sämtliche Songs probezuhören.

Aber das ist noch lange nicht alles, denn Gaesteliste.de und Sideonedummy Records verlosen eine Reise nach London incl. Flug, Hotel und VIP-Ticket zum Reading Festival! Um zu gewinnen, muss ein 10-buchstabiges Lösungswort im Webwheel eingeben werden. Die einzelnen Buchstaben dazu findet man auf den Seiten der beteiligten Magazine - der Gaesteliste.de-Gewinnspielbuchstabe ist O, der sich an der zweiten Position des Lösungswortes befindet.

Ab zum Webwheel und zur Verlosung: Gogol Bordello Webwheel


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister