Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NIELS FREVERT
15.08.2007

Niels Frevert Zehn Jahre ist es her, dass der frühere Kopf der Nationalgalerie sein selbstbetiteltes Solodebüt veröffentlicht hat. Jahrelang war es vergriffen, nun wird es via Wunschkind / Alive am 07. September 2007 in einer Deluxe Edition neu veröffentlicht.

Mit neuem Artwork, dem Fan-Favoriten "Du löschst das Feuer mit Benzin" auf dem regulären Album und vielen Extras: Eine Bonus-CD mit rund einer Handvoll 1996er Demoaufnahmen und den Videoclips "Du musst zu Hause sein" und "Doppelgänger" - in amtlicher Auflösung für den heimischen PC - gibt's nämlich noch dazu.

Derweil bastelt Frevert weiter an seinem dritten Album, das vermutlich im ersten Quartal 2008 bei Tapete Records erscheinen wird. Auf deren "Tapete 100"-Compilation, die ebenfalls Anfang September erscheint, ist Frevert zudem mit einer Coverversion des Paul Dimmer-Band-Songs "Pausen" vertreten, während der Amerikaner (!) Downpilot Freverts "Glückskeks" neu interpretiert.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister