Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INDIGO DE SOUZA
11.04.2023

Indigo De Souza In wenigen Tagen erscheint das neue Album von Indigo De Souza. "All Of This Will End" wurde mit ihrer Band um Gitarrist Dexter Webb und Schlagzeuger Avery Sullivan sowie Produzent und Tontechniker Alex Farrar aufgenommen, ist das Resultat von Teamwork und doch einzig ihr Album. Sag sie doch einmal: "Wir haben einfach so gut zusammengepasst, wir hatten so einen organischen Energiefluss und fühlten uns wirklich voneinander inspiriert." Gleichzeitig aber auch: "Ich war endlich in der Lage, mir selbst voll und ganz zu vertrauen. Diesmal bin ich mir selbst treu geblieben und habe mich geweigert, mich von den Ideen anderer Leute beeinflussen zu lassen, wie meine Songs klingen. Es fühlt sich auch deshalb so besonders an, weil Dexter seine verrückten Alien-Gitarren-Voicings voll zum Ausdruck bringen konnte und eine größere Rolle bei der Produktion spielte."

"All Of This Will End" wird elf Lieder enthalten und erscheint am 28. April auf Saddle Creek Records. Nach "Smog" und "Younger & Dumber" gibt es mit "You Can Be Mean" einen dritten starken Song vorab. Ein ausführliches Statement zum Song steht weiter unten.



Indigo De Souza sagt über "You Can Be Mean"

"Ich schrieb 'You Can Be Mean' über eine kurze toxische Erfahrung, die ich mit einem manipulativen und missbräuchlichen LA-Model-Fickjungen hatte. Auch wenn es nur kurz war, hatte es einen lebenslangen Einfluss auf mein Selbstverständnis. Vor dieser Erfahrung habe ich mich immer wieder in gefährliche Situationen gebracht und mich nach Bestätigung von Leuten gesehnt, die mich schlecht behandelt haben. Ich hatte die Illusion, dass ich missbrauchenden Menschen durch ihr Trauma helfen und ihnen beibringen könnte, mich so zu lieben, wie ich es verdiene. Ich habe dieses Lied geschrieben, als ich endlich erkannte, dass ich mich dafür entscheiden kann, schädliches Verhalten in meinem Leben nicht zuzulassen, und dass es sehr, sehr wichtig ist, den Körper und den Geist zu schützen. Ich hörte auf, mich um die Bestätigung von Arschlöchern zu kümmern, hörte auf zu denken, es sei meine Verantwortung, ihnen zu helfen, und begann, mich wirklich um mich selbst zu kümmern. Sobald ich diesen Wechsel in meiner Psyche vollzogen hatte, begann ich, wirklich liebevolle, sichere, freundliche und kommunikative Menschen in mein Leben zu lassen. So geliebt zu werden, wie ich es verdiene, beginnt damit, mich selbst so zu lieben, wie ich es verdiene. Grenzen sind so wichtig. Der Körper ist eine heilige und zerbrechliche Sache, und er verdient jedes Quäntchen Pflege."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister