Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
31.01.2022

News kompakt Kurz nach Wochenende. Einmal ein kurzer, kompakter Blick zurück und nach vorne, auf heute und davor und danach. Und damit natürlich auch auf Moss, die nicht nur für Ende April ihr neues Album namens HX angekündigt, sondern auch direkt den sehr lässigen, sehr charmanten Indie-Song "Before It's Gone" releast haben. +++ Auch Indie, aber anders: Coin bitten mit mehr Pop und etwas Dance zum entspannten Kopfnicken und haben dafür "Cutie" verfilmt. Die Band dazu: "In dem Song geht es um AI, der zum ersten Mal eine Mandarine probiert. Werft die Zutaten in den musikalischen Mixer." +++ Wir bleiben beim Tanzen. Irgendwie. Die sehr tollen Have You Ever Seen The Jane Fonda Aerobic VHS? haben mit "In Tangerine" den ersten Songs ihres kommenden Albums "Maine Coon" veröffentlicht.



Florence Besch wird am 25. Februar ihre neue EP "Bye Bye Blinders" veröffentlichen. Der frisch vorab veröffentlichte Song "Pink" macht Lust drauf. +++ Eine Woche später legt Madi Diaz nach. Die EP Same History, New Feelings erscheint am 4. März, ab sofort darf man sich bereits "Resentment" anhören. +++ Am 18. März dann erscheint "Jenseits der Stille" von Odeville. "Stille" gibt es schon jetzt. +++ Am 25. März melden sich The Jeremy Days nach 27 Jahren mit einer neuen Platte zurück. "Beauty In Broken" wird sie heißen, "Beauty In Broken" heißt der erste Song, den wir daraus hören dürfen.



"sth. to feel" wird das Debüt der Kölner Sängerin und Songwriterin Annelu heißen, das am 21. April erscheinen wird. Mit "Love In The City" gibt es jetzt einen weiteren Song daraus zu hören. +++ Einfach nur einen neuen Song haben die tollen Schatzi rausgehauen. "Willst du mit mir gehen" heißt er, irgendwie deichkindisch ist er – und irgendwie auch gar nicht. Spannend! +++ Ebenfalls genau das sind Das Neu. "Begraben" heißt ein weiterer neuer Track von ihnen. Moderne Popmusik mit massig Einflüssen und Referenzen. Spannend. Wir wünschen eine spannende Woche!



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister