Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FOALS
15.02.2022

Foals Im November veröffentlichten die zum Trio geschrumpften Foals den Song "Wake Me Up". Und so tanzbar und eingängig das Ding schon war und ist, über den Nachfolger sagt Yannis Philippakis trotzdem:

"Musikalisch ist '2am' einer der poppigsten Songs, die wir je geschrieben haben. Es geht um immer wiederkehrende Muster von selbstzerstörerischem Verhalten, womit, wie ich denke, viele von uns schon ihre Erfahrungen gemacht haben. Ich kann definitiv sagen, dass es etwas ist, womit ich zu kämpfen habe. Es hat etwas Kathartisches, dieses Gefühl mit dieser euphorischen Musik auszudrücken, in der ein befreiendes Gefühl und die Hoffnung auf eine Klärung mitschwingt."

Das Video zu "2am" feierte heute seine Premiere. Den Song produziert haben John Hill (Portugal. The Man, Florence + The Machine, Cage The Elephant) und Dan Carey (Tame Impala, Fontaines D.C.), gemixt hat Manny Marroquin (Kanye West, Rihanna), Indie war gestern. Heute ist Disco und danach ist das neue Album. "Life Is Yours" wird es heißen und im Sommer zu erscheinen. Passend dazu spielen Foals zwei Clubshows in Berlin (14. Mai, Verti Music Hall, ausverkauft) und Köln (21. Juni, Palladium) sowie das Hurricane- und Southside-Festival. (18.-20. Juni). Also: endlich wieder Discozeit.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister