Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DIE TOTEN HOSEN
22.03.2022

Die Toten Hosen Da kann man denken und glauben und reden, was man möchte. Die Toten Hosen sind bis heute relevant, sind bis heute wichtig bis inspirierend, sie bis heute richtig gut. Fakt. Nicht jeder Song in ihrer Diskografie, aber darum geht es. Es geht um 40 Jahre Die Toten Hosen. Wir senden Respekt und Liebe und ganz viele Glückwünsche nach Düsseldorf.

Zum Geburtstag beschenkt sich die Band mit einer Rückschau inklusiver neuer Musik. "Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen" erscheint am 27. Mai, unter anderem mit "Scheiß Wessis", ihrem Part der gemeinsamen Doppel-A-Seiten-Single mit Marteria, die jetzt am Freitag erscheint. Hier läuft ein Trailer. Insgesamt gibt es sieben neue Lieder auf der Compilation, dazu neu eingespielte Songs und Remixe. Die Band sagt dazu:

"Ehrensache, dass wir zu unserem runden Geburtstag und zu den dazu angesetzten Konzertterminen, auf die wir uns ganz besonders freuen, den Menschen neue Musik mitgeben wollten. Und wo wir schon einmal im Studio waren, haben wir uns den Luxus gegönnt, ein paar Nummern zu überarbeiten oder auf Stand zu bringen, die uns aus den unterschiedlichsten Gründen am Herzen lagen. In erster Linie als Geschenk an uns, aber wir freuen uns natürlich auch, wenn es auch anderen Spaß macht"

Wir wissen: Die Platte wird Spaß machen, die Konzerte noch sehr viel mehr. Das sind die Tourdaten:

10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION (ausverkauft)
15.06.22 Rostock - IGA Park
18.06.22 München - Olympiastadion
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena (ausverkauft)
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena (ausverkauft)
30.06.22 Kassel - Auestadion
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Großpösna - Störmthaler See (bei Leipzig)
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen (ausverkauft)
17.07.22 Zürich - Letzigrund Stadion
20.07.22 Locarno - Moon&Stars
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen - Bürgerweide (ausverkauft)
03.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide (ausverkauft)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister