Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARKWAY DRIVE
23.08.2022

Parkway Drive Die sind einfach gut, das wird einfach gut. Der Release der kommenden Parkway Drive-Platte rückt näher und die ersten Songs gefallen außerordentlich. Auch weil sie zum Teil anders sind. Im Juni veröffentlichten sie zunächst "Glitch", es folgte das ebenfalls tolle "The Greatest Fear", jetzt setzen sie dem Ganzen die Krone auf.

"Darker Still" heißt die neue … Ballade. Gutes Ding, starker Song, monumentale Nummer. Parkway Drive. Sänger Winston McCall sagt: "Liebe. Zeit. Tod. Die großen, bestimmenden Elemente, die unsere Existenz ausmachen. Dieser Song beginnt mit einfachsten menschlichen Klängen und repräsentiert diese Elemente, während sich der musikalische Trip kontinuierlich entfaltet, um ein säuerliches Crescendo zu erreichen, bevor er sich dem unvermeidlichen Ende ihrer Reise zuwendet. Die Nacht wird dunkel… darker still."

Auch die Platte dazu wird "Darker Still" heißen und schon am 9. September auf Epitaph erscheinen. Passend dazu gehen Parkway Drive mit While She Sleeps auf Tour:

09.09. Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
14.09. Frankfurt, Festhalle
17.09. München, Olympiahalle
20.09. Berlin, Velodrom
21.09. Hamburg, Barclays Arena
24.09. Dortmund, Westfalenhalle
25.09. Stuttgart, Schleyerhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister