Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JACK POTT
16.12.2022

Jack Pott Gerade erst schrieben wir: "Broilers. Uhlmann. Und Daily Thompson. Es ist Live-Album-Zeit." Da geht natürlich noch mehr, da machen Jack Pott doch auch noch mit. Heute erscheint "Live. Aus Lübeck". Klasse Platte! Auch ohne "WTS", ohne "Urlaub auf meinem Balkon" und auch ohne die "Antiparty". Was dann doch etwas verwundert, schließlich sind das einige der Hits des aktuellen Albums – und das Releasekonzert zu genau diesem wurde für "Live. Aus Lübeck" mitgeschnitten.

Aber! Die vier Jungs aus Bad Schwartau haben sich für elf andere Lieder (plus ein Intro) entschieden. Die wahrscheinlich doch genau richtigen, schließlich reichte es kurz vor Schluss, Zitat Ansage während "Du machst den Punk kaputt", zur Todeseskalation. Klingt beeindruckend und inklusive mächtiger "Alerta Alerta Antifascista"-Wechselgesänge. Davor und danach gibt es natürlich eine Menge Album-Songs wie "Bomben über Disneyland" als Opener, "Die Anderen" inklusive Gedicht zum Einstieg oder "So Indie" als letzte Nummer. Dazu noch Sachen wie die "Antischwurbler", "Roberto Geiss" oder die Uralt-Nummer "Von mir, für dich", souveräne Entertainer auf der Bühne und eine euphorisch feiernde Meute davor. Richtig stark! Komplett.

PS: Heute spielen Jack Pott eine Show im ausverkauften Treibsand in ... Lübeck!



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister